LANDBUCHHANDEL BIPPEN

Antiquariat & secondhand-bücher

Demnächst:
Farbenfrohe Werbung
für schöne Bücher!

Seit nunmehr zwanzig Jahren haben Wind und Wetter unser altes Reklameschild am Eingang des Geschäfts arg verblassen und Details des Bildes verschwimmen lassen.

Das ist uns nicht erst seit gestern aufgefallen: schon seit einiger Zeit waren wir auf der Suche nach jemandem, der oder die unserer Außenwerbung zu neuem Glanz verhelfen würde.

Ende 2019 war uns der Gott der Überredungskünste gnädig und es gelang, die Malerin Sonja Roesgen aus Berge für diese Aufgabe zu gewinnen.

Vor wenigen Tagen hat sie ihre Arbeit daran fertig gestellt. Bewundern Sie mit uns das wunderschöne Ergebnis!
(www.sonja-malerei.de)

Inzwischen ist eine Druckerei aus der Region beauftragt, einen großen Digitaldruck des Bildes zu fertigen.

KLASSISCHE SCHIENCE FICTION SO GÜNSTIG WIE NOCH NIE!

Derzeit lösen wir unsere Science Fiction-Abteilung auf und bieten viele seit langem vergriffene Titel
(Taschenbücher und Hardcover-Ausgaben)zu absoluten Schnäppchenpreisen an!

Landbuchhandel Bippen
Bahnhofstraße 3 - 49626 Bippen

Montag, Mittwoch u. Freitag 15 - 19 Uhr
Dienstag und Donnerstag 9 - 12 Uhr
Samstag 9 - 13 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 05435 955567
E-Mail: bippenbuch@t-online.de